
Transparenz beim MR Digital-Support: Was ist drin, was nicht?
Wir von MR Digital möchten Dir volle Kostentransparenz geben, damit du genau weisst, woran du bist.
Unser technischer Support ist für dich da – schnell, unkompliziert und ohne versteckte Kosten. Gleichzeitig sollst du auch wissen, welche Leistungen darüber hinausgehen und separat abgerechnet werden.
Das ist im Rahmen des Wartungsvertrags inklusive:
- Kurze Anliegen mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 12 Minuten – ganz ohne Zusatzkosten
- Rund 240 Minuten Support-Zeit pro Jahr
- Anliegen, die die Technik selbst betreffen, wie zum Beispiel Schnittstellen
Das ist nicht inklusive:
- Alles, was etwas mehr Aufwand erfordert, wird separat berechnet, zum Beispiel: Anpassungen von Logos, Briefköpfen, Fusszeilen oder Vorlagen (Rechnungen, E-Mails, Briefe)
- Änderungen an QRP-Listen (z. B. Tagesgästelisten, Anreiselisten) sowie Einrichtung/Schulung von Listen
- Einpflegen und Ändern von Saisonzeiten, Preisen oder Zimmerkategorien inkl. Channel-Mappings
- Übernahme auf neue PCs/Server sowie Konfiguration von Hardware (z.B. Drucker)
- Import von Gästedaten aus Excel-Dateien
- Kontrolle bei Finanzprüfungen und Suche nach selbst oder extern verursachten Fehlern
- Probleme mit externen Partnern und Schnittstellen.
Kurz gesagt: Alles, was über kleine Anpassungen und technischen Support hinausgeht, ist eine Zusatzleistung.
So stellen wir sicher, dass du im Alltag bestens unterstützt bist – und bei grösseren Wünschen volle Flexibilität hast.