Service und Beratung

Flexibel, benutzerfreundlich und immer lösungsorientiert

Wir vertreiben Aida, weil es eine äussert benutzerfreundliche Software ist, die es uns erlaubt, unseren Kunden eine Kassen- oder Hotelsoftware anzubieten, die genau auf sie zugeschnitten ist.

Kein 0815 oder one-size-fits-all, sondern genau das, was du in deinem Betrieb brauchst.

  • Unkomplizierter Service
    Wir sind stets gut erreichbar und kümmern uns um eure Anliegen zeitnah.

  • Ausführliche Beratung
    Wir kennen uns in der Hotellerie und der Gastronomie aus und wissen, worauf es ankommt.

Faires Preis-Leistungs­verhältnis

Aida bleibt erschwinglich und ist dank der hohen Individualisierbarkeit für kleine und mittlere Unternehmen die beste Lösung.

Umsetzung neuer Funktionen

Wir reagieren stets zeitnah auf Kundenwünsche und setzen lösungsorientiert neue Funktionen in Aida um. Wir sind anpassungsfähig und gehen auf sich ändernde Kundenbedürfnisse ein.

Offene Kommunikation

Unser Ziel ist es, zusammen mit dir und deinem Team die für euch richtige Lösung zu finden. Die transparente und offene Kommunikation ist da zentral und für uns selbstverständlich.

Nach der Software-Installation

Support-Pakete

Nach der Installation von Aida in deinem Betreib geht unsere Zusammenarbeit weiter. Du wählst, wie diese aussehen soll.

Update-Paket

ab* CHF 150 / Jahr

*Der Preis orientiert sich am Funktionsumfang

  • 2 bis 3 Updates pro Jahr mit Verbesserungen

  • 24h Hotline – CHF 4.90/Minute

Dienstleistung-Paket

ab* CHF 990 / Jahr

*Der Preis orientiert sich am Funktionsumfang

  • 2 bis 3 Updates pro Jahr mit Verbesserungen

  • 2 Stunden Optimierung der Prozessabläufe pro Jahr

  • Telefonische Auskunft während Bürozeiten inklusive

  • 24h Hotline – pro Anruf maximal CHF 4.90

Ticketing, Anleitungen & Dokumentation

Aida-Supportportal

Im Aida-Supportportal findest du die Aida-Dokumentation, Anleitungen und die Möglichkeit ein Support-Ticket zu eröffnen.