Kostentransparenz ist uns wichtig.
Wir möchten, dass du genau weisst, woran du bist. Unser technischer Support ist für dich da – schnell, unkompliziert und ohne versteckte Kosten. Gleichzeitig sollst du aber auch wissen, welche Leistungen darüber hinausgehen und separat verrechnet werden.
Das ist im Wartungsvertrag inklusive:
- Kurze Anliegen mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 12 Minuten – kostenlos
- Rund 240 Minuten Support-Zeit pro Jahr
- Technische Anliegen, die das System selbst betreffen (z. B. Schnittstellen)
Das ist nicht inklusive:
Alles, was etwas mehr Zeit oder Aufwand erfordert, wird separat berechnet – zum Beispiel:
- Anpassungen von Logos, Briefköpfen, Fusszeilen oder Vorlagen (Rechnungen, E-Mails, Briefe)
- Änderungen an QRP-Listen (z. B. Tagesgästelisten, Anreiselisten) sowie Einrichtung oder Schulung dieser Listen
- Einpflegen und Ändern von Saisonzeiten, Preisen oder Zimmerkategorien inkl. Channel-Mappings
- Übernahme auf neue PCs/Server sowie Konfiguration von Hardware (z. B. Drucker)
- Import von Gästedaten aus Excel-Dateien
- Kontrolle bei Finanzprüfungen und Fehlersuche
- Probleme mit externen Partnern oder Schnittstellen
Kurz gesagt: Kleine Anpassungen und technischer Support sind abgedeckt – alles darüber hinaus ist eine Zusatzleistung.
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