Service und Beratung

Flexibel, benutzerfreundlich und immer lösungsorientiert

Wir vertreiben Aida, weil es eine äusserst benutzerfreundliche Software ist, die es uns erlaubt, unseren Kunden eine Kassen- oder Hotelsoftware anzubieten, die genau auf sie zugeschnitten ist.

Kein 0815 oder one-size-fits-all, sondern genau das, was du in deinem Betrieb brauchst.

  • Unkomplizierter Service
    Wir sind stets gut erreichbar und kümmern uns um eure Anliegen zeitnah.

  • Ausführliche Beratung
    Wir kennen uns in der Hotellerie und der Gastronomie aus und wissen, worauf es ankommt.

Faires Preis-Leistungs­verhältnis

Aida bleibt erschwinglich und ist dank der hohen Individualisierbarkeit für kleine und mittlere Unternehmen die beste Lösung.

Umsetzung neuer Funktionen

Wir reagieren stets zeitnah auf Kundenwünsche und setzen lösungsorientiert neue Funktionen in Aida um. Wir sind anpassungsfähig und gehen auf sich ändernde Kundenbedürfnisse ein.

Offene Kommunikation

Unser Ziel ist es, zusammen mit dir und deinem Team die für euch richtige Lösung zu finden. Die transparente und offene Kommunikation ist da zentral und für uns selbstverständlich.

Nach der Software-Installation

Support Päckli

Nach der Installation von Aida in deinem Betreib geht unsere Zusammenarbeit weiter. Du wählst, wie diese aussehen soll.

Wir bieten dir unterschiedliche Päckli an, je nach

Ergänzung zu bestehendem Wartungsvertrag

360 Minuten

CHF 850 / Jahr (statt CHF 936)
CHF 850 / Jahr
(statt CHF 936)

Einfache Lösung für einfache Anliegen

  • Zusätzlich 360 Minuten Support: Listen anpassen, Kategorieerstellung — dies kannst Du getrost abgeben!

  • Gültig während 12 Monaten und jederzeit abschliessbar.

Ergänzung zu bestehendem Wartungsvertrag

720 Minuten

CHF 1’500 / Jahr (statt CHF 1’872)
CHF 1’500 / Jahr
(statt CHF 1’872)

Mehr Entlastung für dich und deinen Betrieb

  • Zusätzlich 720 Minuten Support: Listen anpassen, Kategorieerstellung — dies kannst Du getrost abgeben!

  • Gültig während 12 Monaten und jederzeit abschliessbar.

Ergänzung zu bestehendem Updatevertrag

Support light AIDA.Touch

CHF 500 / Jahr
CHF 500 / Jahr

Gönne dir rasche und unkomplizierte Hilfe

  • Telefonischer und elektronischer Auskunftsdienst für kurze Anliegen (max. 10 Minuten) zu der lizenzierten Software während den üblichen Bürozeiten.

  • Zusätzlich 240 Minuten Support.

  • Gültig während 12 Monaten und jederzeit abschliessbar.

Ergänzung zu bestehendem Updatevertrag

Support professional AIDA.Touch

CHF 1’090 / Jahr
(statt CHF 1’248)
CHF 1’090 / Jahr (statt CHF 1’248)

Zeitmangel? Dann ist dieser umfangreiche Support genau der richtige für Dich!

  • Telefonischer und elektronischer Auskunftsdienst für kurze Anliegen (max. 10 Minuten) zu der lizenzierten Software während den üblichen Bürozeiten.

  • zusätzlich 480 Minuten Support — Artikel erfassen, Layout bearbeiten adé!

  • Gültig während 12 Monaten und jederzeit abschliessbar.

Bestellformular Support-Päckli

Gewünschtes Support Päckli: *

Ticketing, Anleitungen & Dokumentation

Aida-Supportportal

Im Aida-Supportportal findest du die Aida-Dokumentation, Anleitungen und die Möglichkeit ein Support-Ticket zu eröffnen.